Ihre Ansprechpartner zu diesem Thema:

Nicole Joswig
Frau Nicole Joswig Sekretariat Technik

Gebausie gratuliert Franz Göb

Gebausie gratuliert Franz Göb zum 100. Geburtstag

Brühl, 11.09.2019 – Der ehemalige Geschäftsführer der Gebausie, Franz Göb, hat am 11. September seinen 100. Geburtstag gefeiert. Er leitete die Geschäfte des kommunalen Unternehmens von 1966 bis 1984. „Alle Mitarbeiter der Gebausie gratulieren Herrn Göb von Herzen zu diesem außergewöhnlichen Festtag“, betont Thomas Isele, amtierender Geschäftsführer. „Wir sind ihm immer noch sehr verbunden.“

In der Zeit seiner Tätigkeit als leiternder Mitarbeiter von 1952 bis 1966 sowie als Geschäftsführer fiel der Bau von 75 Prozent des aktuellen Wohnungsbaubestandes der Gebausie. „Man kann also mit Fug und Recht sagen, dass Franz Göb die Gebausie als Unternehmen, aber auch das Gesicht der Stadt Brühl maßgeblich mitgestaltet hat“, so Thomas Isele.

Zurück